Für Lagerhallen wird die Highbay-LED

Für Lagerhallen wird die Highbay-LED

Highbay-LED am besten geeignet sein – sie ist die optimale Beleuchtung für Produktionsanlagen. Highbay-LED ist mit einem optischen System ausgestattet, dank dem sie in sehr großen Höhen eingesetzt werden kann. Es wird also in hohen Hallen und Lagerhäusern funktionieren. Diese Beleuchtung ist gut an die rauen Arbeitsbedingungen angepasst. Die hohe Lichtausbeute der Leuchte sorgt für eine maximale Energieeinsparung. Ein Jahr Rendite dank einer präzisen Auswahl der Linsen und einer Garantie. Der Vorteil dieser Art von Beleuchtung ist die Verfügbarkeit mit Steuerung für noch höhere Einsparungen und Komfort des Facility Managements. Dabei handelt es sich um Lösungen, die auf der Grundlage energiesparender Technologie geschaffen wurden, die bis zu 70% Einsparungen ermöglichen. Bei so großen Flächen ist ein geringer Stromverbrauch sehr wichtig, weshalb moderne LED-Highbay-Beleuchtung in dieser Hinsicht unübertroffen zu sein scheint.

Was sind die anderen Vorteile dieser Lampen?

Erstens sind Highbay-LEDs sehr langlebig. Ursprüngliches Design für effektive Wärmeableitung. Diese Art der Beleuchtung ist auch deshalb so beliebt, weil sie eine überdurchschnittlich lange Lebensdauer hat und praktisch keine Wartung erfordert. Die in den Lampen verwendeten LEDs sorgen für eine gleichmäßige und kontinuierliche Ausleuchtung des Raumes. Das sind Lampen für Menschen, die wissen, dass Qualität an erster Stelle steht.