Was ist ein Polyester mesh und wo wird es eingesetzt?

Was ist ein Polyester mesh und wo wird es eingesetzt?

Polyester mesh ist ein durchbrochenes Material, das immer mehr an Interesse gewinnt und zu einem immer beliebteren Produkt für den Einsatz in der Außenwerbung wird. Das Netz hat eine Lichtdurchlässigkeitsfunktion und kann in Büro- oder Geschäftsgebäuden eingesetzt werden. Das Produkt ist, wie die Frontlinie, aus Polyester hergestellt und PVC-beschichtet. Das Produkt ist licht- und luftdurchlässig und eignet sich ideal für den Einsatz auf großen Megaboards. Seit Jahren verwenden Menschen dieses Material für ihre Projekte, weil sie sich seiner Haltbarkeit und seines ästhetischen Aussehens sicher sind. Das auf der Basis eines Vinyl-Schirms hergestellte Material erzeugt Werbeanzeigen, die sich durch intensive Farben auszeichnen und bis zu 2500 m2 erreichen können.

Warum ist die Anzeige im Großformatdruck noch gültig?

Es ist bekannt, dass, wenn wir uns für nicht sehr raffinierte und standardisierte Werbung entscheiden, diese auf keinen Fall für potenzielle Kunden besonders interessant sein wird. Wenn jedoch unser Projekt, das wir dann in einer Großformatdruckerei durchführen werden, wirklich faszinierend und auffällig ist, haben wir die Chance, neue Kunden zu gewinnen. Heute sind die Möglichkeiten des Druckens enorm. Wir können auf Papier, Folie und Polyestergewebe drucken. Egal für welche Art von Material wir uns entscheiden, wir müssen es an die gegebene Form der Werbung anpassen. Wir können für unsere Waren und Dienstleistungen mit Ausdrucken werben, die sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich geeignet sind.